la pièce de résistance

Start spreadin' the news...

... I'm leavin' today.

Nun ja, nicht direkt today, aber morgen früh. Wiederum starte ich den verzweifelten Versuch, mich mit meinem sauer zusammengekratzten und -veruntreuten Geld ins Ausland abzusetzen, um dort meinen hoffentlich noch recht lange andauernden Lebensabend verbringen zu können.

Nachdem der Versuch, mich in Südafrika auf einer Ranch für reiche Leute, die in Ruhe sterben wollen, einzuquartieren, kläglich gescheitert ist, bin ich mir doch sicher, dass mich New York freundlicher aufnimmt.

Ich sage also nur eins: Aloha, bitches.

I want to be a part of it...

 

1.2.09 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung