la pièce de résistance

#52

Das böseste Gitarrenriff in der bisherigen Geschichte (ich weigere mich, die lächerliche wie falsche Formulierung "aller Zeiten", die im Moment schlimmer grassiert als die Neue Grippe, zu benutzen) ist immer noch Sabbaths "Iron Man". Face the truth!

3.11.09 19:49

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fb (3.11.09 21:34)
wöäh? nö, find ich nicht. ich kanns sogar spielen, aber es gibt böseres


KimZ (4.11.09 09:30)
Beachte das Erscheinungsjahr des Songs - muss man mal drauf klarkommen...


fb (4.11.09 16:29)
k, sag mir mal, welche von den 7 ironman-guitar pro-dateien die richtige es. da gibts ja gravierende unterschiede.


KimZ (4.11.09 18:25)
Das kann man doch raushören...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung