la pièce de résistance

Can you say 'double standards'?

Ohoho, Ulrich Wickert. Das ist noch einer von der alten Schule. Korrekte Ausdrucksweise, gerade gebundene Krawatte, blitzblanke Schuhe. Und besonders die korrekte Ausdrucksweise.

Dieser Ulrich Wickert beschwert sich nun. Über lächerliche Neologismen, abgedroschene Syntax, doppeldeutigen Ausdruck. Über die Sensationsgier, den Voyeurismus, die Kaltherzigkeit, die Oberflächlichkeit in den Nachrichten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. 

Das hat durchaus Hand und Fuß, meine Professoren sagen das selbe (und autoritätsgestützte Argumente ziehen normalerweise). 

Wer veröffentlicht diese leidenschaftliche Rede wider den journalistischen Unsinn? Bild Online.

19.11.09 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung